Ämterübergabe im gräfl. Park

Ämterübergabe

Udo Stöver beendet ein erfolgreiches Jahr der Präsidentschaft

Am Sonntag, den 18. Juni, traf sich der Lions Club Bad Driburg im gräflichen Park, um der letzten Amtshandlung unseres Präsidenten Udo Stöver beizuwohnen.

Turnusgemäß geht das Amt des Präsidenten nach einem Jahr auf ein anderes Clubmitglied über.

Udo Stöver ließ das vergangene Jahr mit vielen Hight-Lights noch einmal Revue passieren und sprach zahlreiche Dankesworte aus. Interessante Vorträge, eine tolle gemeinsame Fahrt nach Bonn/ins Ahrtal und nicht zuletzt der kürzlich erfolgte Besuch der LGS in Höxter, ließen unseren Präsidenten -zu Recht- zufrieden zurück blicken.

Marcel Giefers übernahm als dann die Amtsgeschäfte und führt den Lions Club Bad Driburg nunmehr ins neue Lionsjahr.

Der neue Präsident stellte sein Programm für das erste Halbjahr vor und informierte über anstehende Veranstaltungen.

Lions Club Bad Driburg

Wechsel im Amt des Sekretärs

Nach sechs arbeitsintensiven Jahren hatte unser Sekretär Stefan Breker sein Amt zur Verfügung gestellt und an unseren Lionsfreund Dr. Thomas Knetsch übertragen.

Past-Präsident Udo Stöver dankte auch im Namen aller ehemaligen Präsidenten, die Stefan Breker als Sekretär begleitet hatte, für seine geleistete Arbeit. Besonders erwähnte er natürlich die Herausforderung, der sich unserer damaliger Präsident Peter Röttger mit der Corona-Pandemie ausgesetzt sah und die herausragende Leistung unseres Sekretärs, die damaligen Clubabende komplett digital stattfinden zu lassen.

Lions Club Bad Driburg

Aufnahme von Neumitgliedern

Torben Lindemann und Prof. Dr. Michael Ebert sind die „jüngsten“ Mitglieder des Lions Club Bad Driburg. Beide wurden im Rahmen der Präsidentschaftsübergabe mit einer kleinen Zeremonie in den Club aufgenommen und bereichern unsere Gemeinschaft ab sofort.

Lions Club Bad Driburg